Willkommen im Gutsrestaurant

Regionale Produkte stehen in unserem Gutsrestaurant an erster Stelle.

Unser Küchenchef Dzevad Kabaretovic und ich stehen für eine nachhaltige Küche,

mit erlesenen Produkten im modernen Gewand. Von der Suppe bis zum Braten wird bei uns noch alles in Handarbeit zubereitet

 

Lassen Sie sich überraschen.

Alle 2 bis 3 Monate tüfteln wir neue saisonale Speisekarten aus, und bleiben unserem Stiel treu: Rheingauer Klassiker und Winzervesper

finden Sie auch weiterhin auf unserer Speisekarte, dazu gesellen sich hausgemachte Süppchen, Vegane und Vegetarische Alternativen.

Mit wundervoll kreierten Gerichten aus regionalem Fisch, Fleisch und Gemüse bieten wir auch für Gourmets eine Gaumenfreude zu den Trenz Weinen.

Nach einer aufwendigen Renovierung im Jahr 2007 wurde aus unserer rustikalen Straußwirtschaft ein modernes Gutsres­taurant.

Bei der Umgestaltung wurde vor allem auf die Verwendung von regionalen Materialien wie etwa Taunusquarzit und Schiefer großen Wert gelegt.

 


Achtung! Unsere ausgebuchten Tage:

Freitag, 03.07.2024 GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT

Donnerstag, 04.07.2024 GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT

 

Dienstleistungen

Unsere Gaststube

Regionale Küche,

leckerer Wein

Frische, lokale Zutaten in kreativen Gerichten

Das Weingut

Weinverkostungen

Geführte Weinverkostungen

Weinproben, Weinverkauf

vom Weingut Trenz

 


Häufig gestellte Fragen

Welche Zutaten verwendet das Restaurant?

Wir verwenden hauptsächlich frische, lokale Zutaten, der Jahreszeit angepasst, um unsere Speisen zuzubereiten und um die regionalen Landwirte und Produzenten zu unterstützen.

Bietet das Restaurant auch vegetarische Optionen an?

Ja, in unserem Speisenangebot finden Sie auch immer eine Auswahl an vegetarischen und auch veganen Optionen, die mit derselben Sorgfalt und Kreativität zubereitet werden.

Gibt es eine Terrasse

Wir haben einen tollen Innenhof, ab vom Verkehrslärm

Sind Kinder erwünscht ?

Ja, selbstverständlich! Kinder gehören zu unserem Leben und sind vieleicht auch unsere Gäste von morgen!

Im hinteren Bereich, am Parkplatz, gibt es einen großen Bolzplatz zum toben und spielen

Zu beachten ist nur, dass der Zugang zu den Keller- und Produktionsräumen aus Sicherheitsgründen untersagt bleiben muss.

Darf ich meinen Hund mitbringen?

Ja, auch gut erzogene Hunde sind in unserem Restaurant erlaubt! Jedoch ist der Zugang zu den Kellern und Produktionsräumen untersagt. Hier gibt es eine strikte Hygieneauflage zu beachten.

Kann man am Weingut gut parken?

Ja, wir haben hinter dem Weingut einen großen Kundenparkplatz mit separatem Zugang zum Gutsrestaurant. Die Zufahrt ist über die Jahnstrasse / Im Flecken. Bitter der Beschilderung "P-Trenz" folgen.


“Beim Besuch im Gutsrestaurant Trenz wurden wir nicht nur mit exquisiten Speisen verwöhnt, sondern auch vom charmanten Ambiente und der herzlichen Gastfreundschaft überwältigt.”

Julia und Markus


Standort

Gutsrestaurant Trenz, by Simon Neugebauer
Geisenheim

FON: +49 (0)6722 750 63 11